Sie möchten Remote Support mit einem unserer Mitarbeitenden erhalten. Dann Starten Sie bitte die Fernwartung, indem Sie die dazu notwendige Software über einen dieser Links herunterladen:
Wie funktioniert die Fernwartung der Interix GmbH? — Hier klicken!
Ihr Browser lädt eine Datei herunter, die Sie dann nach Abschluss des Downloads bitte ausführen.
Unsere Mitarbeiterin oder Mitarbeiter nennt Ihnen dann eine Fernwartungs-ID, welche Sie bitte in das entsprechende Feld eintragen und auf den Button „Starten“ klicken. Danach stellt unsere Fernwartungssoftware eine Verbindung her und unser Support kann, nach expliziter Freigabe durch Sie, Ihren Computer fernsteuern.
Bestätigen Sie hierzu die Zugriffsanfrage mit dem Button „Ja“. Falls Sie von der Benutzerkontensteuerung gefragt werden, ob diese App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen darf, bestätigen Sie dies bitte ebenfalls mit „Ja“.
Sie können die Fernwartung selbstverständlich jederzeit abbrechen und die Verbindung wieder beenden. Hierzu können Sie entweder auf den Button „NOT-AUS“ klicken oder die Taste F12 auf Ihrer Tastatur drücken.
Bei Fragen zur durchgeführten Fernwartung, haben Sie zudem die Möglichkeit über das Fernwartungsmodul mit uns in Kontakt zu treten. Geben Sie hierzu einfach in das untere Feld Ihre Nachricht an uns ein.
Spezial-Downloads
Diese Downloads sind nur relevant, wenn Sie von uns gebeten werden, eine dieser Varianten herunterzuladen.
_______________________________
Impressum – Datenschutz – AGB