Für Unternehmen, welche effizient wirtschaften und ihre IT-Ressourcen bewusst einsetzen möchten, bietet sich Device as a Service (kurz: DaaS) perfekt an. Denn DaaS bietet Ihnen als Unternehmen einen kompletten IT-Arbeitsplatz zum monatlichen Festpreis.
Was genau ist Device as a Service? Kurz und bündig ausgedrückt: Bei DaaS handelt es sich um eine IT-Komplettlösung im Abonnement für die Optimierung Ihrer Ressourcen im Bereich der IT. Dabei bietet die Kombination aus Hardware, Monitoring, Patchmanagement und insbesondere dem Lifecycle Service Ihrem Unternehmen eine umfassende IT-Unterstützung.
Somit gehören Themen, wie beispielsweise das mühsame Auseinandersetzen mit dem Herstellersupport, die Datensicherung und auch die Verwaltung der entsprechenden Geräte bei Device as a Service endgültig der Vergangenheit an. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Welche Vorteile bietet Device as a Service?
- Stets auf dem neusten Stand der Technik – selbstverständlich können Sie den Umfang an gebuchten Geräten je nach Bedarf skalieren.
- Egal ob Solo-Selbstständiger oder Konzern: Device as a Service eignet sich für jedes Budget: Mit einem auf Sie maßgeschneiderten Vertrag bezahlen Sie in einem vorher vereinbarten Zeitraum einen Festpreis pro Gerät.
- Spürbare Entlastung Ihre IT-Abteilung: Wir übernehmen die Verwaltung und Konfiguration Ihrer Geräte inkl. Monitoring und Patchmanagement.
- Kleines Missgeschick passiert? Kein Problem: In kürzester Zeit wird das Gerät ausgetauscht, automatisch konfiguriert und steht Ihren Mitarbeitenden so unkompliziert und schnell wieder zur Verfügung!
Device as a Service bei Interix: Von Anfang bis Ende gedacht.
Sie erhalten mit unseren angebotenen DaaS-Lösungen ein modernes Servicemodell, welches perfekt auf Ihr Unternehmen ausgerichtet ist. So wird Ihnen nicht nur eine umfassende Geräteverwaltung geboten, sondern auch die dazu passende Hardware inkl. Support und Lifecycle Services.
So stärken Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeitenden und insbesondere die Effizienz Ihrer IT-Prozesse. Und dies minimiert letztendlich Ihre dafür geplanten IT-Ausgaben. Das spart Zeit und Geld.
Natürlich können wir mit unseren verschiedenen Service-Optionen alle Phasen des Lebenszyklus eines Endgerätes abdecken: Angefangen bei der Planung über die Konfiguration & Bereitstellung bis hin zur Entsorgung des Geräts. All dies übernehmen wir in diesem Falle gerne für Sie. So können Sie sich auf wichtigere und gewinnbringendere Aufgaben konzentrieren.
Wir beraten Sie gerne.
Lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten – füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Wir finden gemeinsam die für Sie passende IT-Komplettlösung zum monatlichen Festpreis. Und das inkl. Support & Wartung und ganz ohne versteckte Kosten.