Haben wir Ihr Interesse geweckt? Oder sind Sie vielleicht schon Kunde bei der Interix GmbH? In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – digital oder telefonisch, remote oder vor Ort. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Und so erreichen Sie uns:
📧
E-Mail
Allgemeine Anfragen:
hallo@interix-systeme.de
Kontakt für Bestandskunden:
support@interix-systeme.de
Service – rund um die Uhr!
Auch außerhalb der Servicezeiten sind wir für Sie als Kunde da: Senden Sie uns eine E-Mail an support@interix-systeme.de und Ihre Anfrage wird direkt korrekt erfasst und Ihrem Techniker zugewiesen.
Ihre Anfragen können Sie auch in unserem Serviceportal abrufen und erfahren dort zum Beispiel den aktuellen Bearbeitungsstand – individuelle Zugangsdaten hierfür haben Sie von uns mit Vertragsschluss erhalten. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, sofern gewünscht, unsere Rufbereitschaft in dringenden Fällen direkt zu kontaktieren.
Sie kennen uns noch nicht?
Und wenn Sie noch kein Kunde sind, lassen Sie sich doch von uns persönlich beraten. Egal ob telefonisch, remote oder vor Ort – wir beraten sie kompetent, vertrauensvoll und lösungsorientiert zu Ihren IT-Themen. Bei uns treffen individuelle Lösungen für Ihren Betrieb auf effizientes Tooling und Monitoring, ohne unnötige Kosten oder aufgeblasene Projektplanung.
Natürlich können Sie uns auch in unseren Büroräumen in Mainz besuchen. Vereinbaren Sie dafür am besten jedoch einen Termin, telefonisch oder per E-Mail, damit wir Sie nicht verpassen – denn unsere Techniker sind oft im Einsatz bei Ihnen, unseren Kunden.